Haus Bau Energie

alte Kelter, Fellbach Untertürkheimer Str. 33, Fellbach

Regionale Messe rund um Hausbau und Energie. Infos unter https://fellbach.hbe-messe.de/ Samstag/Sonntag 10 bis 17 Uhr

Earth Hour 2024 – Deine Stunde für die Erde!

weiltweit

Am 23. März 2024 findet die Earth Hour statt. Bereits zum 18. Mal werden an diesem Tag von 20.30 Uhr bis 21.30 Uhr rund um den Globus die Lichter ausgeschaltet, um bei der weltweit größten Aktion für mehr Klima- und Umweltschutz ein Zeichen zu setzen. (Text des Veranstalters)

KLIMA.LÄND.LOUNGE

Messe Stuttgart

KLIMA.LÄND.LOUNGE auf den Frühjahrsmessen Stuttgart

Energie- & Klimafestival

Festplatz Karlsruhe Festplatz 9, Karlsruhe, Deutschland

Viele Ideen für einen energiesparenden Lebensstil Ob die Reduzierung von Treibhausgasen durch aktive Mobilitätsformen, die Verbesserung der Energieeffizienz oder mit smarten Lösungen zum Energie sparen: Der Fokus liegt beim zweiten Energie- und Klimafestival am Samstag, 15. Juni 2024 auf dem Karlsruher Festplatz auf klimagerechter Energie und Mobilität. Es wartet ein umfangreiches Programm mit Workshops, Info-Ständen, […]

ISH

Frankfurt am Main Frankfurt am Main

Weltleitmesse für Wasser, Wärme, Luft

Ich bin nicht Veranstalter und habe auch keine Geschäftsbeziehung zum Veranstalter. Ich weise lediglich auf interessante Veranstaltung zum Thema Energie und Hausbau hin.